psychotherapie lüneburg

Guten Tag, schön, dass Sie auf meiner Homepage gelandet sind.

Mein Name ist Ulrike Petersen-Jöhnk, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Paar-und Familientherapeutin, Kursleiterin für das autogene Training, bin Hypnosetherapeutin und habe eine Ausbildung in der lösungsfokussierten Kurztherapie nach Steve de Shazer.
Seit 2012 arbeite ich nun als Heilpraktikerin für Psychotherapeutin in eigenen Räumlichkeiten im Lüneburger Stadtteil Moorfeld.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Praxis, bin ich auch Mutter von 3 Kindern, und kenne daher selber viele stressige Alltagssituationen und die große komplexe Herausforderung, dem Alltag, Job und Familie jeden Tag auf` s Neue gerecht zu werden.

Mein Ziel ist es, Menschen auf unkomplizierte Art und Weise eine neue Blickrichtung, einen Wegweiser an die Hand zu geben, damit das eigene Leben wieder in die richtige Bahn kommt.

Dabei helfe ich Ihnen sehr gerne und freue mich auf Sie! :)